Deuter Giga 28 Liter Lifestyle Rucksack 3812321 kelp-nori

Artikelnummer: 3812321-1216 kelp-nori
Kategorie: Rucksäcke
  • GTIN: 4046051181448
  • HAN: 3812321-1216
100,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 4 Tage  (DE - Ausland abweichend)
Farben kelp-nori
Stk
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 4 Tage  (DE - Ausland abweichend)

Produktausstattung

Urbane Pendler, die gut organisiert im Alltag unterwegs sein wollen, setzen am besten auf das praktische Ordnungssystem der Giga Serie. Das überarbeitete Airstripes Rückensystem sorgt für die nötige Belüftung des Rückens. So kommt man selbst an stressigen Tagen in Büro, Uni oder Schule nie ins Schwitzen.

  • Laptopfach bis 15 Zoll
  • Airstripes System
  • Abnehmbarer Bauchgurt
  • Stufenlos verstellbarer Brustgurt
  • Fach zur sortierten Unterbringung von Stiften, Telefon, etc.
  • Dokumentenfach
  • Elastische Seitentaschen
  • Innenfach zur sicheren Unterbringung von Wertgegenständen
  • Gepolsterte Handgriffe
  • Schlüsselclip
  • Gepolsterter, standfester Boden
  • Airstripes-Rückensystem

Die in den Bildern befindlichen Dekorationsartikel (Laptop, Handy etc.) sind nicht im Kauf inbegriffen.

 

Produktinformation

Artikelgewicht ca.: 0,98 kg
Abmessungen ca. ( Tiefe × Breite × Höhe ): 18,00 × 32,00 × 48,00 cm
Material: Polyester
Volumen ca.: 28 Liter
Farbe: gelb
Zielgruppe: Erwachsene
Motiv / Muster: unifarben
Artikelnummer des Herstellers: 3812321
abnehmbarer Dayback:
Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Herstellerfarbe: kelp-nori
Materialzusammensetzung: 100% Polyester
Optik: unifarben
Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise des Herstellers.
Serie: Giga 28

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller: Deuter Sport GmbH, Daimlerstraße 23, 86368 Gersthofen, Deutschland, info@deuter.com

Importeur/Verantwortliche Person: Deuter Sport GmbH

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung