Magic Bags Tasche Umhängetasche "Tomate"

Artikelnummer: 3653-Tomate
Kategorie: Taschen
  • GTIN: 4251025769595
  • HAN: 3653-Tomate
69,99 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage  (DE - Ausland abweichend)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage  (DE - Ausland abweichend)

Produktausstattung

Stylische Umhängetasche in Tomatenform – Frisch, frech und voller Charme!

Diese originelle Umhängetasche in verspielter Tomatenform ist der perfekte Begleiter für alle, die mit ihrem Look gern Akzente setzen und Persönlichkeit zeigen.

Ob beim Stadtbummel, auf dem Markt oder beim Treffen mit Freunden – mit dieser Tasche ziehst du garantiert bewundernde Blicke auf dich!

 

Ausstattung:

  • Tomatenform mit liebevoll gestalteten Details
  • Hauptfach mit praktischem 2-Wege-Reißverschluss
  • tzei Tragehenkel für schnelles und bequemes Greifen
  • Abnehmbarer, 5-fach verstellbarer Schultergurt
  • Flexibel tragbar als Schulter- oder Umhängetasche
  • zwei innenliegende Einsteckfächer für kleine Utensilien
  • Abmessungen: ca. 25 x 23 x 10 cm (B x H x T)
  • Abmessungen Tragehenkel: ca. 32 x 2 cm (L x B)
  • Abmessungen Schultergurt: ca. 100 bis zu 120 cm
  • Volumen: ca. 7 iter
  • Gewicht: ca. 0,45 kg

 

Produktinformation

Artikelgewicht ca.: 0,50 kg
Abmessungen ca. ( Tiefe × Breite × Höhe ): 10,00 × 25,00 × 23,00 cm
Material: Polyurethan
Volumen ca.: 7 Liter
Anzahl Rollen: 0
Farbe: rot
Zielgruppe: Erwachsene
Motiv / Muster: Tomate
Artikelnummer des Herstellers: 3653
Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Herstellerfarbe:
Materialzusammensetzung: 100% Polyurethan
Optik: matt
Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise des Herstellers.
Serie: 3653

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller: SISSI S.R.L., VIA TEVERE 100/2, 50019 Sesto Fiorentino, 015052138-0001

Importeur/Verantwortliche Person: SISSI S.R.L

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung