Samsonite RestackD Spinner 55 cm EXP easy access mit TSA-Zahlenschloss rose

Artikelnummer: KO6002-080 rose
Kategorie: Reisegepäck
  • GTIN: 5400520262899
  • HAN: 150703-1751
289,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 4 Tage  (DE - Ausland abweichend)
Farben rose
Stk
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 4 Tage  (DE - Ausland abweichend)

Produktausstattung

Wir präsentieren Restackd, den verbesserten Nachfolger unseres Bestsellers StackD. Er ist jetzt noch leichter, hat ein größeres Packvolumen und verfügt über praktische, gefederte Rollen für komfortables Reisen. Zusätzlich haben wir die praktischen Packwürfel beigelegt und dabei den modernen und minimalistischen Style dieser beliebten Kollektion beibehalten.

  • Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
  • Teleskopstange 2-teilig
  • Trolley mit 4 Rollen
  • Räder mit stoßdämpfender und geräuschreduzierender Federung
  • 1 Fronttasche
  • Erweiterbar
  • Adressanhänger - Integriertes ID-Label
  • Logo - Auf der Vorderseite
  • Oberes Fach mit Trennpolster innen
  • Packwürfel - 2 Packwürfel enthalten (1 Größe S und 1 Größe M)
  • Tabletfach (26,6 x 18,3 x 1,5 cm) 10,5 Zoll
  • Laptopfach (37,5 x 25,9 x 2,8 cm) 15,6 Zoll

 

Produktinformation

Artikelgewicht ca.: 3,10 kg
Abmessungen ca. ( Tiefe × Breite × Höhe ): 26,00 × 40,00 × 55,00 cm
Material: Polypropylen
Volumen ca.: 42/48 Liter
Anzahl Rollen: 4
Farbe: rose
Zielgruppe: Erwachsene
Motiv / Muster: unifarben
Artikelnummer des Herstellers: 150703
abnehmbarer Dayback:
Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Herstellerfarbe: rose
Materialzusammensetzung: 100% Polypropylen
Serie: RestackD

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller: 

Samsonite Europe N.V.

Westerring 17, 9700 Oudenaarde, Belgien

Legal.notifications.europe@samsonite.com

Importeur/Verantwortliche Person: Samsonite Europe N.V.

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung