Red Point Gürteltasche für Kellnerbörse Leder Hunter 213920 Dunkelbraun

Artikelnummer: 213920-2 dklbraun
Kategorie: Accessoires
  • GTIN: 4251025710849
  • HAN: 213920-2 dklbraun
19,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage  (DE - Ausland abweichend)
Stk
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage  (DE - Ausland abweichend)

Produktausstattung

Red Point Gürteltasche für Kellnerbörse Leder Hunter 213920 – Dunkelbraun

Eine professionelle Kellnerbörse, die auch optisch was her macht, bietet Ihnen Red Point feil.

Das Leder erscheint hier im geölten Hunterstil.

Ein schneller Zugriff auf die Kellnerbörse, das Schreibgerät und den Notizblock ist gewährleistet und der Innenraum ist mit Stoff ausstaffiert.

Frontseitig finden wir noch eine Prägung des Labels, die der Gürteltasche einen rustikalen Touch verleiht.


Ausgezeichnetes Profiequipment.

Die passende Kellnerbörse finden sie im Shop unter der Nummer 213920

Ausstattung:

  • Verschlussart Hauptfach (für Kellnerbörse): offen
  • Prägung von Red Point auf Frontseite
  • Gürtelschlaufe zum befestigen
  • Seitentasche für Schreibgerät
  • mit blauem Textil ausstaffiert
  • Einsteckfach für Notizblock
  • Öse für Haken

Daten:

  • Gewicht: 0,19 kg
  • Maße: 23 cm x 12 cm x 5 cm

Material:

  • Leder Hunter

Farbe:

  • Dunkelbraun

Produktinformation

Artikelgewicht ca.: 0,13 kg
Material: Leder
Volumen ca.: ca. 0 Liter
Farbe: braun
Zielgruppe:
Motiv / Muster: Uni
Artikelnummer des Herstellers:
Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Herstellerfarbe:
Materialzusammensetzung: 100% Leder
Optik:
Serie:

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller: 

Red Point Design Company Lederwaren GmbH

Daimlerstr. 15, 41564 Kaarst, Deutschland

info@redpointnet.de

Importeur/Verantwortliche Person: Red Point Design Company Lederwaren GmbH

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung